Als Dankeschön für die jährliche Unterstützung der Fridericianer bei den Griechenland-Fahrten laden die Schülerinnen und Schüler der Q4 herzlich zum Hellas-Abend am 03.07.23 um 18.30 in der Mensa ein.


Als Dankeschön für die jährliche Unterstützung der Fridericianer bei den Griechenland-Fahrten laden die Schülerinnen und Schüler der Q4 herzlich zum Hellas-Abend am 03.07.23 um 18.30 in der Mensa ein.

No responses yet