Nach mauen Corona-Jahren und zahlreichen ausgefallenen Fahrten, können die Schülerinnen und Schüler des FG nun endlich wieder die Welt bereisen. Insofern werden viele Anfragen finanzieller Unterstützung an uns herangetragen und wir kommen diesen im laufenden Jahr aufgrund der entbehrungsreichen letzten Jahre auch gern nach. So wurden bereits die Studienfahrt im vergangenen Herbst nach Italien unterstützt, die anstehende Fahrt des Orchesters nach Wien oder die Sprachreise zahlreicher Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 nach England. Auch die Griechen werden sich bald mit drei Jahrgangskursen auf einmal auf den Weg ins antike Griechenland begeben! Wir wünschen allen viel Spaß und freuen uns, zu diesen neuen Erfahrungen beitragen zu können!

Category
Tags

No responses yet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.